QUESTIONS? CONTACT US ON WHATSAPP +49 176 / 5789 4265

REGISTER YOUR SMARTKAT

+6 WARRANTY - WARRANTY EXTENSION


REGISTER YOUR NEW SMARTKAT ON OUR WEBSITE WITHIN 60 DAYS OF PURCHASE AND RECEIVE AN EXTENDED WARRANTY OF 6 MONTHS BEYOND THE LEGAL WARRANTY PERIOD OF YOUR COUNTRY!

OUR SHOPS

Gibt es noch weitere Tipps (zusätzlich zu den Tipps auf der Webseite) zum Packen der Taschen des Smartkat Katamaran?

9.4
 quackity
430
 views

Gibt es noch weitere Tipps (zusätzlich zu den Tipps auf der Webseite) zum Packen der Taschen?

Viele Smartkat Segler haben ihre eignen Strategien zum Packen der Taschen. Seit der Einführung der längeren Rümpfe haben die Taschen auch ein größeres Volumen, so das problemlos alle Teile untergebracht werden.

Viele Kunden transportieren z.B. die Pinnen und das Mastmittelteil innerhalb der Längsrohre des Tramplins. Das spart zwar kein Gewicht aber merkbar an Volumen.