FRAGEN? KONTAKTIERE UNS AUF WHATSAPP +49 176 / 5789 4265

REGISTRIERE DEINEN SMARTKAT

+6 GARANTIE - GARANTIEVERLÄNGERUNG

REGISTRIERE DEINEN NEUEN SMARTKAT AUF UNSERER WEBSITE INNERHALB DES ERSTEN MONATS NACH DEM KAUF, UND SICHERE DIR 6 MONATE ZUSÄTZLICHE GARANTIE ZU DEINER ZWEI-JAHRES-GARANTIE! 

OUR SHOPS

Gibt es noch weitere Tipps (zusätzlich zu den Tipps auf der Webseite) zum Packen der Taschen des Smartkat Katamaran?

0
 quackity
6954
 views

Gibt es noch weitere Tipps (zusätzlich zu den Tipps auf der Webseite) zum Packen der Taschen?

Viele Smartkat Segler haben ihre eignen Strategien zum Packen der Taschen. Seit der Einführung der längeren Rümpfe haben die Taschen auch ein größeres Volumen, so das problemlos alle Teile untergebracht werden.

Viele Kunden transportieren z.B. die Pinnen und das Mastmittelteil innerhalb der Längsrohre des Tramplins. Das spart zwar kein Gewicht aber merkbar an Volumen.